Ulrich
Giezendanner
, AG
«Leider reglementiert die schweizerische Politik immer tiefgreifender. Die einst gelobte Freiheit unserer Bürgerinnen und Bürger brachte uns den bekannten Wohlstand. Unternehmen konnten sich entwickeln, Steuern waren tief. Die SVP ist die einzige Partei, die versucht den Wohlstand der Bürgerinnen und Bürger zu halten und das Umfeld für Unternehmen zu verbessern. Unser NEIN zu neuen Gesetzen und Steuern ist ein JA für unsere florierende Schweiz.»
Ritratto
su di me
Appartenenza a gremi
  • 1991 - 2019 Consigliere nazionale
Appartenenza a commissioni
  • Kommission für Verkehr und Fernmeldewesen NR
  • Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit NR
Dati personali
Nato
1953
Domicilio
4852 Rothrist
Stato civile
verwitwet
Professione
Unternehmer
Numero di figli
3
Links
Social media:
Utilizziamo cookies per personalizzare contenuti e comunicazioni, per poter offrire funzioni per media sociali e per analizzare gli accessi al nostro portale. Inoltre, trasmettiamo informazioni per l'utilizzo della nostra pagina web ai nostri partner per media sociali, pubblicità e analisi. Vedere i dettagli Vedere i dettagli
Sono d'accordo